Gymnastik

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchte ich Euch kurz über die Damengymnastik informieren: Ab sofort werde ich als Abteilungsleiterin der Damengymnastik fungieren. Ich heiße Susanne Blankenhorn, war viele Jahre aktiv im FC-Tennisverein, habe 2 Kinder und bin nun seit einigen Jahren regelmäßig in der Montagsgymnastik dabei.

Ellenruth Merkle die diesen Posten sehr viele Jahre hervorragend leitete, hat ihr Amt aus privaten Gründen niedergelegt. Ein herzliches Dankeschön an Ellenruth für ihr Engagement. Weiterhin werde ich von Anita Mathes unterstützt. Die Damengymnastik findet ganzjährig immer montags von 20h bis 21 Uhr in der Dietweg-Halle statt. Nicht in den Schulferien. Das Training wird von Steffi Schäfer geleitet. Ihre Trainingseinheiten sind sehr Abwechslungsreich, von Ausdauer über Bauch/Beine/Po bis hin zu einer Walkingeinheit draußen bei schönem Wetter. Wir sind eine Altersgemischte, lustige Truppe. Freuen uns jederzeit über Neueinsteiger oder natürlich über Euch....jetzt vor der Tennisrunde sehr zu empfehlen.

Vielleicht auf bald, liebe Grüße
Susanne Blankenhorn