Stellenausschreibung FSJ

Wir, der FC Reutlingen e.V. (anerkannte Einsatzstelle für die Freiwilligendienste im Sport), bieten dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) „Sport und Schule“ zu absolvieren.

Dafür suchen wir für den Zeitraum vom 15.08.2017 bis 14.08.2018 eine/n sportbegeisterte/n, engagierte/n und selbstbewusste/n Jugendliche/n im Alter von 16 bis 27 Jahren.

Der FC Reutlingen wurde als reiner Fußballverein gegründet, der im Laufe der Zeit um folgende Sportarten erweitert wurde. Diese sind Tennis, Tischtennis, Jedermänner, Gymnastik und Thai Chi.

Für das FSJ Projekt Schule und Verein arbeiten wir mit der Schiller Schule Reutlingen (Grundschule), sowie der Minna-Specht-Gemeinschaftschule zusammen.

Bewerbungsfrist ist bis zum 28. Februar 2017.

LSV BW

Neuigkeiten beim FC-Reutlingen e.V.

 
 

4. Tennis Mixed Turnier

Spannende Matches

 
Previous
Next