29. August 2021: FC Reutlingen - SV Rommelsbach

FC Reutlingen wartet weiter auf das erste Erfolgserlebnis

Der SV Rommelsbach entführt verdient drei Punkte aus der Carl-Diem-Arena, aufgrund der besseren Effektivität vor dem Tor. Der strahlende Star des Tages war Sertan Atamaca, dem ein Hattrick gelang. Die Gäste aus Rommelsbach stehen nach drei Siegen auf Platz 2 der Tabelle und haben immer noch eine weiße Weste. Der Gruic Truppe steckt im Tabellenkeller fest.

„Wir waren gut im Spiel und haben eine solide Leistung gezeigt, jedoch genügt das nicht, um in der Kreisliga A Punkte zu holen. In den kommenden Wochen haben wir noch viel Arbeit vor uns, müssen einfache Fehler abstellen, uns im konditionellen Bereich verbessern und die taktischen Vorgaben weiter automatisieren, kommentierte Tomislav Gruic das Spiel und die großen Herausforderungen des FC Reutlingen.

Die Dietwegkicker gastieren am nächsten Sonntag bei den Nachbarn aus Sondelfingen, der SV R hat ein Heimspiel gegen die SGM Dettingen/?Glems II.