Unser Tennis Mixed Turnier & Jugend Turnier

Am 18.September 2021 haben wir auf unserer Anlage ein ganz besonderes Event gefeiert.
Es fand unser alljährliches Mixed-Turnier statt und auch das erste Mal ein Jugendturnier.
Beides war abwechslend gespielt worden, so war viel los auf unserer Anlage.
Viele Eltern, die Jugend und die Mixed-Teilnehmer sowieso.
Das Wetter war wieder traumhaft.
Und zum Nachmittag gab es ein kleines Schautraining mit den allerkleinsten Tennisspielern, gleitet von Uli.

Die Sieger im Mixed waren Katharina Bohn und Christian Hartmann. Glückwunsch!
Um diesen Titel gab es einen ganz engen Kampf, und es wurde erst im Tiebreak entschieden.
So waren unsere jungen Spieler, Marian und Niels knapp geschlagen, aber großartig gespielt !
Beide 15-Jährige sind Schnupperer und erst seit diesem Sommer dabei.

Es war ein toller Tag, mit sehr guter Bewirtung und vielen Gästen. Das machen wir sicher wieder !

Bilder Tennis Mixed Turnier 2021 und Jugend Turnier