Das Tennis Jugend Camp 2019 im FC Reutlingen


Auch im Jahr 2019 fand wieder unser Tennis Jugend Camp auf unserer eigenen Sportanlage des FC Reutlingen statt. Trotz schlechtem Wetter hatten die Teilnehmer ein super Wochenende.

Eindrücke zum Tennis Jugend Camp 2019

An 2 Tagen - Samstag und Sonntag - sollten jeweils ein paar Stunden Tennis gespielt werden. Jedoch machte das schlechte Wetter teilweise einen Strich durch die Rechnung. Samstag gab es dann Spiele neben dem Tennisplatz. Konditionsläufe fanden statt. Theorie - Technik und  Spielabläufe wurden besprochen. Sonntags waren einige Stunden Spiel- und Spass-Wettbewerbe im Cabriolo angesagt.
Mit den Eltern, die sich dazu gesellten, gab es auf der Tennisanlage eine Siegerehrung und einen gemütlichen Abschluss. Auch ohne viel Tennis war es für die Kids ein schönes Wochenende und die Eltern zogen ein positives Resümee.
Vielen Dank an Malte - den Trainer für die gute Organisation und Nele, Lia und David - die Helfer.

Bilder Tennis Jugend Camp 2019