AH - unsere Ü30


 

Unser AH-Team (Ü30) steckt noch in den Kinderschuhen. Seit Ende 2013 hat sich eine Gruppe von Kickern zusammen gefunden, die das Thema AH/Ü30 in die Hand genommen hat und an der Realisierung arbeiten. Für unser AH-Team brauchen wir weiterhin noch Unterstützung. Ganz besonders wollen wir mit diesem Team Euch ansprechen, die mit Beendigung der aktiven Zeit ihre sportliche "Heimat" verloren haben und heute verstreut in anderen AH-Gruppen oder gar nicht mehr spielen. Angesprochen sind Alle, die sich als "FC`ler" fühlen (oder das Gefühl kennenlernen wollen) und viel lieber vor Ort ihren Sport treiben wollen um dann, in der dritten Halbzeit, noch gemütlich über alte Zeiten zu plaudern.

Trainingszeiten Saison 2017/2018:

Winter: Dienstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr "plus" Dietweg Halle 
Sommer: Freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr "plus" Sportplatz vor dem FC-Sportheim.

Bei Fragen zu unserer AH steht unser AH-Leiter gerne zur Verfügung.

 

Heiko Gregurec
AH-Leiter Fußball


 0172 - 7427008
  ahleiter.fussball@fc-reutlingen.de