Tennis beim FC-Reutlingen

Die neue Tennissaison 2024/2025 startet mit der Freiluftsaison am 27.04.2024

Auch diese Jahr gibt es beim FC-Reutlingen einen Tag der offenen Tür. Am 27.04.2024, dem offiziellen Tag "Deutschland spielt Tennis", öffnet die FC-Anlage ihre Tore für alle.

Ab da sind dann wie jedes Jahr, zahlreiche Turniere, Spieltage, Tenniscamps und vieles mehr geplant.

Unsere aktive Männermannschaft spielt diese Saison als 4er Mannschaft im Bezirk D in der Kreisstaffel Gr.024.

Die Ü30 Männer schwingen dieses Jahr im Bezirk D, in der Bezirksstaffel 2 Gr. 053 ihre Schläger.

Im Hobby-Bereich haben die Damen eine Doppelmannschaft und eine 4er Mannschaft im Bezirk D gemeldet.

Die Herren-Hobby gehen ebenfalls im Bezirk D mit einer 4er Mannschaft und einer Herrendoppelmannschaft auf Erfolgsjagd.

Dann gibt es noch eine gemeinsame Hobby-Mixed-Doppelmannschaft die ebenfalls im Bezirk D um Punkte kämfen wird.

Der Jugendbereich wird, wie bereits im letzten Jahr, mit ganz viel Kraft und Motivation weiter auf- und ausgebaut. Gemeldet wurden für diesen Sommer folgende Mannschaften:

- U10 VR Talientiade

- U12 4er Mannschaft gemischt

- U15 4er Mannschaft gemischt

Ansonsten ist auch dieses Jahr noch für spontane Spiele, viel Gemeinsamkeit (auch neben dem Platz) und Geselligkeit Zeit.

Auf unserer Anlage ist jeder willkommen, egal woher man kommt, was man macht oder ist. Wer Spaß und Fitness haben will, ist beim FC-Reutlingen Tennis genau richtig!

Wenn Sie externe Inhalte von www.youtube.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.