25. Oktober 2020: TSV Pliezhausen - FC Reutlingen

Am Sonntag kommt es zwischen dem TSV Pliezhausen und den Dietwegkickern zu einem wahren Kellerduell. Die Mannschaft von Ibrahim Shoeibi konnte in der bisherigen Saison nur zwei Spiele für sich entscheiden und benötigt die drei Punkte genau so dringend wie der FC Reutlingen. Die Trainingswoche der Reutlinger verlief jedoch alles andere als optimal, da mehr als die Hälfte des Kaders der ersten Mannschaft aufgrund von Verletzungen pausieren musste. Dazu der Chef-Trainer Tomislav Gruic: „Die personelle Situation ist derzeit sehr angespannt und uns erwartet ein schweres Spiel, mit einem unangenehmen Gegner. Dennoch haben wir den Anspruch das Spiel für uns zu entscheiden. Dies wird uns auch gelingen, wenn wir unseren Matchplan durchziehen  und mit voller Überzeugen und Leidenschaft in das Spiel gehen.

Spielbeginn ist um 15 Uhr in Pliezhausen. Der FC kann jede Unterstützung in diesem wichtigen Spiel gebrauchen und freut sich auf zahlreichen und lautstarken Support.