Tennis beim FC-Reutlingen

Die Tennis-Abteilung des FC Reutlingen hat sich für die Saison 2023/2024 viel vorgenommen.

Nach langer Pause wurde wieder eine aktive Männermannschaft, sowie eine Männer Ü30 gemeldet. Danke an die zwei Mannschaftsführer, welche sich hier so richtig ins Zeug legen!

Auch im Jugendbereich gibt es so viele Mannschaften und Trainingsgruppen wie schon lange nicht mehr.

Die Bambinis haben in ihrer Trainingsgruppe so richtig viel Spaß, während es bei der U10 und U15 neben dem Spaß auch schon um Siege bei beeindruckenden Spielen geht. Hinter der tollen Jugendarbeit stehen hochmotivierte Trainer und Jugendleiter, welche sowohl den Spaß am Tennis, die Förderung und Fitness, aber auch das soziale Miteinander im Trainingsplan fest verankert haben. Zur Stabilisierung der Jugend gehört auch eine geplante Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein aus Sondelfingen, sowie eine Winterrunde in der Halle. Das alles wäre aber trotzdem nicht zu meistern, wenn die Eltern und freiwilligen Helfer im und rund um den Verein, nicht unterstützen würden.

Der Hobby Bereich stellt 5 Mannschaften (2 Männer-, 2 Damen- und 1 Mixedmannschaft) die im Breitensport mächtig viel Leben auf die Anlage bringen. Die Heimspiele der Mannschaften werden in Eigenregie auf der Anlage durchgeführt und der Ausklang unter der herrlichen Pergola ist für die Gegner, aber auch die eigenen Spieler, immer ein Highlight nach dem Spiel.

Auf unserer Anlage ist jeder willkommen, egal woher man kommt, was man macht oder ist. Wer Spaß und Fitness haben will, ist beim FC-Reutlingen Tennis genau richtig!

Wenn Sie externe Inhalte von www.youtube.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.