Glückliches Lachen und Tränen lagen nah beieinander.

Als Neulinge in der Gruppe wussten die 4 Kids des FCs am Anfang gar nicht, wie die Saison laufen wird.  Gemessen wurde sie bei der VR-Talentiade in 4 Staffelwettbewerben mit 4 Einzel- und 2 Doppelspielen.

Gleich am ersten Spieltag wurde klar, was für ein großartiges Team, unter der Trainerin Lena B., bei den Spielen auflief. Zwar war der Start nicht ganz so erfolgreich, aber man erkannte das im Laufe der Saison doch ein Sieg machbar sein müsste.

Die jungen Nachwuchsspieler konnten zwar das eine oder andere Match gewinnen, der erste Gesamtsieg wurde dann aber am 3. Spieltag mit viel Jubel auf der heimischen Anlage eingefahren. Unter den stolzen Augen der Eltern, Großeltern, Trainer und Betreuern wurde der 20:8 Erfolg gebührende gefeiert.

Die U10 ist mit riesigem Ehrgeiz und Freude am Training und bei den Spielen dabei. Das alles ist ein Erfolg all derjenigen welchen den Kindern das ermöglichen. Ein Dank geht hier an die immer motivierte Trainerin Lena B., die mit viel Feingefühl aber auch dem nötigen Durchsetzungsvermögen und Können das Tennisspiel vermittelt. Aber auch an die Eltern, Omas & Opas, Helfern und Zuschauern die den Kindern so viel Unterstützung geben.

In diesem Sinne freuen wir uns heute schon auf weitere Siege !