Tennis Schnuppersaison im FC Reutlingen

Sie sind unsicher, ob Tennis etwas für Sie ist oder der FC Reutlingen der richtige Verein ist? Für alle Tennisfreunde und Sportbegeisterte, egal ob jung oder alt, bietet der FC Reutlingen eine Schnuppersaison zum unschlagbaren Preis an. Lerne jetzt die top gepflegte Tennisanlage und die Tennisfamilie des FC Reutlingen kennen!

Am Samstag, den 27.04.2024 ist unser Tag der offenen Tür. Kommt einfach zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr vorbei und schaut es euch an!

Was ist enthalten?

• Unbegrenztes Spielen zu Sonderkonditionen (Freiluftsaison von Ende April bis Anfang Oktober)
  • Für Anfänger 8 Stunden Tenniskurs mit Trainer in der 4er-Gruppe
  • Freies Spielen auf allen Tennisplätzen über die Schnuppersaison
  • Tennisschläger können gegen eine Kaution von 15.-€ ausgeliehen werden
  • Jede Menge Spaß und Geselligkeit

Was kostet es?

• Erwachsene: 95,- €
  • Ehepaare: 145,- €
  • Kinder/Jugendliche unter 18 Jahre sowie Schüler, Azubis und Studenten: 65,- €

Wie kann ich teilnehmen?

• Schnupperanfrage unten ausfüllen und absenden.
  • Sportschuhe mitbringen (keine Stollenschuhe).
  • Die Gebühren sind bitte in bar mitzubringen.
  • Für den Schlüssel zur Tennisanlage muss eine Kaution in Höhe von 10 € hinterlegt werden.

Weitere Informationen zu unserer Schnuppersaison

• Eine Mitgliedschaft besteht im Schnupperjahr nicht, deshalb sind Versicherungen in den genannten Gebühren nicht enthalten.
  • Wenn Sie nach Ablauf des Schnupperjahres weiterhin Tennis im FC Reutlingen spielen möchten, ist ab Beginn des darauffolgenden Kalenderjahres eine Mitgliedschaft notwendig. Hier geht's zu unseren Mitgliedsbeiträgen.
  • Es bestehen Ihrerseits während der Schnuppersaison keine weiteren Verpflichtungen. (wie Arbeitstunden...)
  • Bitte beachten Sie unsere Spiel- und Platzordnung, die Regeln für einen geordneten Spielbetrieb enthält. Hier gibt's die Spiel- und Platzordnung unserer Tennisanlage.
  • Es stehen 6 Plätze zur freien Verfügung, auch außerhalb der Trainingszeitn zur Verfügung.
  • Modernes Buchungssystem das bequem online von zu Hause oder unterwegs genutzt werden kann.
  • Mit dem Absenden der Schnupperanfrage zeigen sie Interesse an unserem Schnupperjahr, alles weitere wird dann vonm Breitensportwart des FC Reutlingen organisiert. Also anfragen, ankommen, wohlfühlen.

Schnupperanfrage